Heilcoachausbildung - Athos Lebensbalance - energetisches Heil- & LifeCoaching

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Heilcoachausbildung

Veranstaltungen
 



Ausbildung zum Heil- & LifeCoach
l
20./21.03.2021   -    17./18.04.2021   -   15./16.05.2021

Diese Ausbildung ist einzigartig
 und wird nirgendwo anders mit diesen Inhalten und in dieser Form angeboten!
Sie beinhaltet das Erlernen uralter Heilmethoden, umfangreiche Aspekte der Quantenheilung sowie Praktiken der Psychologie.

Arbeiten im Morphogenetischen Feld und in den Energiekörpern, Auflösung von blockierenden Glaubenssätzen, Manifestation durch Gedankenkraft, energetische Körperreinigungen, tiefgehende Innere-Kind-Arbeit, Phobienbewältigung, Blockadenauflösung, Seelenreisen, Ahnenarbeit, Fernheilung, Krafttiere u.v.m.

Deine eigenen Themen die sich in der Ausbildung zeigen finden Raum sich auflösen zu können.

Du wirst nach erfolgreicher Teilnahme in der Lage sein bei dir selbst Lösungsprozesse durchzuführen und andere umfangreich und in  ALLEN Lebenssituationen lösungsorientiert  beraten zu können.




 
 
 
 

1. Block

Schamanische Basis-Heilmethoden
Krafttiere
Geistiger Lehrer
Selbstwerttraining uvm.

2. Block

Tiefgehende Innere-Kind-Arbeit,
geistige Helfer
Seelen- und Organseelenheilung
Extraktionen, Ahnenarbeit,
Fernheilung uvm.

3. Block

Quantenheilung
(Zwei-Punkt-Methode)
fast phobia cure (Phobienbewältigung),
energetische Wirbelsäulenaufrichtung,
MindEmotion Healing uvm.

 
 

jeweils Sa 12 - ca. 17 Uhr, So 10 - ca. 16 Uhr
in NRW / 42651 Solingen
Teilnehmerzahl: 2 Personen

- Getränke (Tee, Kaffee, Wasser, Saft) Obst und kleine Snacks werden gestellt.
- sonntags kostenfreies, veganes Mittagessen (natürlich freiwillig!)
- Rasseln und eine Trommel werden gestellt


220,- EUR pro Block/Wochenende oder einmalig 620,- EUR

Wenn dich diese einzigartige Ausbildung interessiert, dann lade dir umfangreiches Informationsmaterial und das Anmeldeformular herunter.


Infomaterial und Anmeldung hier downloadeng, Schamanismus, geistiges Heilen, Quantenheilung, schamanische Heilmethoden, Seelenreisen, Seelenanteile,


 
 
 

Teilnehmer Feedback:

 
 
 

Evren Ö. aus Bayern,  2020

Hallo liebe Karin, ich bin von deiner Ausbildung begeistert. Mit Deiner Hilfe durfte ich meine Krafttiere und meinen geistigen Lehrer kennenlernen und wie man mit Ihnen arbeitet.
Hab erfahren, dass die Anderswelt meine Welt ist und ich dementsprechen reisen konnte. Ich fand es auch Klasse, dass du meine Probleme angegangen bist und z.B. meine Seelenanteile zu einem bestimmten Thema zurückgeholt hast.
Du hast die Ausbildung nach unseren Bedürfnissen gestaltet und hast auch nicht weitergemacht, solange das zu bearbeitende Thema bei uns nicht fest saß.

Mit Hilfe deiner Übungs-CD konnte ich während der Manifestationsphase quasi die Zeit zwischen den Ausbildungswochenenden daheim in Ruhe üben.

Habe von dir ganz viele tolle und werthaltige Informationen mitnehmen können.
Ich danke dir vielmals, dass du dir Zeit nimmst und mich auch nach der Ausbildung weiterhin unterstützst und mich nicht alleine lässt.

Dein veganes Essen war übrigens super lecker.
Danke, dass es dich gibt.

 
 
 

Kornelia K. aus Potsdam, 03.12.2018
Liebe Karin Alana Cimander, in tiefer Dankbarkeit und Demut von Herzen DANKE FÜR DEIN WIRKEN. Unglaubliches hat sich gezeigt, ist geschehen und darf weiter wirken. Ich werde gerne deine wundervolle Ausbildung mit einfließen lassen. Quantensprünge sind möglich. Ich´bin zutiefst ergriffen und glücklich, dass ich die Möglichkeit hatte, deine Gaben zu erfahren und auch zu erlernen. Für alle, die in die Kraft, Stärke, Selbstverantwortung und in ein glückliches und selbstbestimmtes Leben kommen möchten, nutzt diese wundervolle Gabe von Karin Alana Cimander. DANKE, DANKE, DANKE <3 <3 <3

 



                                                                                                                                                         

             Bilder der Ausbildungen

_____________________________________________________________________________________________________________________________
Hinweis: Die Beratungen von Athos Lebensbalance dienen nicht zur Behandlung von Krankheiten
und ersetzen nicht den Besuch beim Heilpraktiker oder Arzt.
_____________________________________________________________________________________________________________________________

                                                                   Kontakt      Impressum


Geistiges Heilen, Quantenheilung, schamanische Heilmethoden, energetische Wirbelsäulenaufrichtung, Phobienauflösung, Athos Lebensbalance, Karin Alana Cimander,
Solingen, Geistheilen, 2 Punkt Methode, Heilerausbildung, Quantum Energy Coach, schamanisches Reisen, Seelenanteile, Traumaauflösung,

_____________________________________________________________________________________________________________________________
Ó 2020 by Karin Alana Cimander


Heilcoachausbildung, geistiges Heilen, schamanisches Basisseminar, Schamanismus, Seelenreisen, Kraftttiere,

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü