MindEmotion Healing - Athos Lebensbalance - energetisches Heil- & LifeCoaching

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

MindEmotion Healing

Methoden/Angebote
 




MindEmotion HealingÓ - geführte Meditation
Selbstheilung durch Gedanken- und Emotionskraft

Es gibt eine höhere Intelligenz in dir die weiß, wie Heilung funktioniert

 
 
 



Körper, Geist und Seele sind eine komplexe Einheit, die, wenn es um Veränderungen und Heilung geht, nicht getrennt voneinander betrachtet werden können.
Gedanken und Emotionen sind machtvolle Energien, die sich auf deinen Körper auswirken und diesen dadurch verändern können. Dadurch erschaffst du dir in jeder Sekunde deine Realität.


Dein Gehirn zeichnet die Vergangenheit, wie auf einer Festplatte, auf. Alles, was du  bis dahin erfahren, erlernt und erlebt hast wird gespeichert.


Deine Gedanken erzeugen Emotionen und Emotionen steuern bestimmte Gedanken und diese erzeugen wieder Emotionen usw.

 
 

Diese Wiederholung erzeugt einen Darseinszustand, der aus der Vergangenheit resuliert und nichts mit der Gegenwart zu tun hat. Er wird zu deiner Identität.
Du kannst jedoch eine Veränderung herbei führen, wenn du dir bewusst wirst, welch machtvolles, universelles Wesen du bist und dein Denken, Fühlen und Handeln dauerhaft veränderst.

Die meiste Zeit  wird es im Moment jedoch noch so sein, dass du dich hauptsächlich gedanklich mit DEN Dingen beschäftigst, die du NICHT möchtest anstatt mit dem WAS du möchtest. Es ist also wichtig, dass du dir deiner Gedanken und Worte immer mehr bewusst wirst.

Durch anderes Reden, Denken und vor allen FÜHLEN verändert sich dein Gehirn
. Es bildet dann neue, neurale Schaltkreise und die alten Schaltkreise und Speicherungen  lösen sich auf. Und dies wiederrum wirkt sich auf deinen Körper aus.

Das dies wirklich real und möglich ist, bestätigen beispielsweise die Lebensgeschichten von Clemens Kuby und Dr. Joe Dispenza.
Clemes Kuby ist in den 1980er Jahren 15m in die Tiefe gestürzt und war querschnittsgelähmt.
Dr. Joe Dispenza hatte einen schweren Autounfall. Auch seine Wirbelsäule war massiv geschädigt. Beiden drohte der Rollstuhl, doch Beide haben dies nicht als unausweichliches Schicksal angenommen, sondern hatten den festen Willen wieder gesund zu werden.
Sie haben alleine durch die Kraft ihrer Gedanken und Gefühle ihre Körper in wenigen Monaten geheilt und sind heute vollkommen gesund.

Auch du kannst derlei bewirken, denn du bist ein wundervolles, machtvolles, universelles Wesen.

Hierbei kann dich meine CD / mp3-Datei  "MindEmotion Healing" erfolgreich unterstützen

Hörproben und SHOP  



_____________________________________________________________________________________________________________________________

Hinweis: Die Meditation dient nicht zur Behandlung von Krankheiten
und ersetzt nicht den Besuch beim Heilpraktiker oder Arzt.

_____________________________________________________________________________________________________________________________

                                                                    Kontakt       Impressum



_____________________________________________________________________________________________________________________________
Ó 2019 by Karin Alana Cimander


 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü