MindEmotion Healing - Athos Lebensbalance - energetisch-schamanisches Heil- & LifeCoaching

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

MindEmotion Healing

mehr
 



MindEmotion Healing

Es gibt eine höhere Intelligenz die weiß, wie Heilung funktioniert

 
 
 



Gedanken und Emotionen haben eine machtvolle Energie und erschaffen in jeder Sekunde Realität.
Die meiste Zeit beschäftigen wir Menschen uns mit DEM, was wir NICHT wollen, anstatt mit dem was wir wollen.

Von den vielen Tausend Gedanken, die wir täglich denken, sind 80% die gleichen wie am Vortag.
Wir können nur eine Veränderung herbei führen, wenn wir uns bewusst werden, welch machtvolles Wesen wir sind und unser Handeln, Denken und Fühlen verändern.

 
 

Unser Gehirn zeichnet die Vergangenheit auf. Alles, was du bis dahin erfahren,  erlernt und erlebt hast, wird gespeichert.

Emotionen sind IMMER Erinnerungen aus der Vergangenheit.

Emotionen steuern unsere Gedanken und Gedanken erzeugen Emotionen und Emotionen  steuern wieder bestimmte Gedanken und so erzeugt die Wiederholung einen Darseinszustand, der aus der Vergangenheit resultiert und nichts mir der Gegenwart zu tun hat. Er wird zu unserer Indentität.

Wir Menschen sind die einzigen Lebewesen, die durch Gedanken an alte Geschehnisse körperliche Reaktionen hervor rufen und somit unseren Körper beeinflussen können.
Wenn jemand beispielsweise Heuschnupfenallerigiker ist, können Bilder von Blumenwiesen einen Anfall auslösen. Oder, wenn jemand als Kind Angst im Dunkeln hatte, hat er möglicherweise als Erwachsener Probleme in den Keller zu gehen.
Das hat alles nichts mit der momentanen realen Situation zu tun.

Deshalb ist es wichtig sich seiner Gedanken und seiner Wortwahl zu jeder Zeit bewusst zu sein.
Dazu gehört beispielsweise, nicht über Krankheiten zu reden, denn dieses negative Reden ruft Krankheiten hervor.

Durch anderes Reden, Denken und vor allem FÜHLEN verändert sich unser Gehirn. Es ist wissenschaftlich bewiesen, dass dadurch neue neurale Schaltkreise gebildet werden.


Ich zeige dir gerne wie das geht und wie du dich dauerhaft neu "programmieren" kannst. Tritt beiseite und lasse dich von deinen eigenen Selbstheilungskräften überraschen.



_____________________________________________________________________________________________________________________________

Hinweis: Die Beratungen von Athos Lebensbalance dienen nicht zur Behandlung von Krankheiten
und ersetzen nicht den Besuch beim Heilpraktiker oder Arzt.

_____________________________________________________________________________________________________________________________

                                                                    Kontakt       Impressum



_____________________________________________________________________________________________________________________________
Ó 2018 by Karin Alana Cimander


 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü